Martha Feustel

Ich erinnere mich noch sehr lebhaft an den Moment in meinem Leben, in dem die Fotografie zu meiner großen Begeisterung wurde. Diese Geschichte möchte ich gerne mit euch teilen. Alles begann mit einem Ausflug zum Pragser Wildsee, den ich in jungen Jahren unternahm. Dort angekommen erwartete mich ein fesselnder Anblick des Wasserspiegels. Dieser Augenblick berührte mich so sehr, dass ich ihn gerne für immer festhalten und mit anderen teilen wollte. Die Idee, eine erfolgreiche Fotografin zu werden, die mit Ihren Werken andere Menschen bewegt, war daraus entstanden. Meine Leidenschaft gilt nach wie vor dem Wasser, egal ob Gebirgsbach, See oder Wasserfall. Ich probierte mich auch mit Freude an der Schwarz-Weiß-Entwicklung. Da ich mich aus eigener Kraft in die Spielereien der Fotografie einarbeitete und ausprobierte, entwickelten sich meine Fähigkeiten, Erfahrungen und das Wissen erst nach und nach. Meine jahrelange hauptberufliche Tätigkeit beim Bayerischen Rundfunk erbrachte mir zusätzlich hilfreiche Tipps, die ich in meiner Fotografie umsetzen konnte. Momentan interessiere ich mich auch für die Makrofotografie, die ich schon in der analogen Fotografie sehr mochte. Mein Motto lautet: Ich will mich dem hingeben, was ich in der Natur sehe und was ich dabei empfinde. Ich möchte eintauchen in die Stille und mich mit der Natur vereinen, besonders am frühen Morgen, wenn ein neuer Tag beginnt.  Die technischen Hilfsmittel machen mir das alles möglich: Sie verbinden mich mit dem Moment und der Natur und lassen einen Augenblick festhalten - für die Ewigkeit.

Sehen Sie hier wunderschöne Eindrücke aus der Natur, eingefangen von Martha Feustel.

  • {{ image.descrizione }}, {{ image.didascalia }} - {{ image.cod_articolo_agenzia }} {{ image.descr_fotografo }}

    {{ image.descrizione }}, {{ image.didascalia }} - {{ image.cod_articolo_agenzia }} {{ imageLicence(image.id_licenza) }} {{ image.descr_fotografo }} https://www.huber-images.de/terms-conditions https://www.huber-images.de/src#/{{ image.cod_articolo_agenzia }}?item={{ image.id_articolo }}
    {{ image.cod_articolo_agenzia }} {{ imageLicence(image.id_licenza) }} {{ image.descr_fotografo }} - {{ image.didascalia }}
    Ausgewählter Leuchtkasten
    Caption
    Bildnachweis
    Release
    Einschränkung
    Einschränkung
    Lizenz
    Datum

    Online Preiskalkulation Online Preiskalkulation

    Honorar